Allergien / nervöser Magen / müde, matt

In die Praxis kommt Herr C.R. (35 J.) aus Berlin. Er klagt darüber, dass er sich seit längerem müde und matt fühlt. Er "kommt nicht mehr hoch". Er ist arbeitslos, depressiv und leidet unter Allergien: Die Augen brennen und er hat Asthma.

 

Nach drei Sitzungen in der Praxis, in denen wir lange gesprochen haben, energetisch durch Handauflegen und Familientherapeutisch arbeiteten, kommt folgende Mail:

 

"Hallo Herr Leopold,

danke nochmals für die große Hilfe. Mir geht es sehr gut, mal schauen was sich die Tage noch so auftut:) Freut mich das es auch Ihnen gut geht. Ich melde mich nächste Woche um noch mal ein Feedback loszuwerden.

Vielen Dank für alles und noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

C.R."

 

P.S. Ein paar Tage später telefonierten wir noch einmal. Herr R. hatte sich orientiert und war dabei, eine Arbeit anzunehmen.

Aktuelles

Praxistermine Berlin: 1./15./29.3. ...

 

Tag der offenen Tür am 9.2.19 in der Praxis in Leipzig, Blümnerstr. 26 ab 11:00 Uhr - Herzlich Willkommen für Interessierte!!!

Praxistermine Leipzig: jeden Mittwoch, Donnerstag, in den geraden Wochen auch Freitag ab 14:00 Uhr möglich

Partner und Mitglied der Stiftung Auswege
Partner und Mitglied der Stiftung Auswege

Channelmedium, Reikilehrerin:

www.sabine-sahlmann.de