Hüft- und Rückenschmerzen

Eine 62-jährige Frau aus Berlin kommt am 20.10.2011 in die Praxis. Sie hat „totale“ Rückenschmerzen, Ischialgie, Probleme mit Knien und Hüften, Bronchien, Unterleib. Hier der Auszug aus einer Mail: „Meinem Rücken geht es super, ganz schmerzfrei im Moment, mein Husten ist abgeschwächter. Direkt nach der Behandlung hatte ich einen super Zustand der sich aber am 2. Tag leicht verschlechtert hatte. Meine Hüften sind übrigens auch ok. Ich freue mich sehr.“

Aktuelles

Praxistermine Berlin: 1./15./29.3. ...

 

Tag der offenen Tür am 9.2.19 in der Praxis in Leipzig, Blümnerstr. 26 ab 11:00 Uhr - Herzlich Willkommen für Interessierte!!!

Praxistermine Leipzig: jeden Mittwoch, Donnerstag, in den geraden Wochen auch Freitag ab 14:00 Uhr möglich

Partner und Mitglied der Stiftung Auswege
Partner und Mitglied der Stiftung Auswege

Channelmedium, Reikilehrerin:

www.sabine-sahlmann.de