Morbus Hodgkin

Eine 47-jährige Frau aus Berlin erscheint am 25.08.2011 wegen eines Lymphoms, welches vor einem Jahr diagnostiziert wurde. Nach der Behandlung fühlt sie sich sehr energiegeladen. Am 09.09.2011 kommt eine Mail:

„Lieber Herr Leopold,

mir geht es weiterhin gut.

Im MRT am Mittwoch war nichts zu sehen. Ich wage noch nicht, mir irgendetwas dabei zu denken. Der Radiologe möchte sich am Wochenende noch mit den Bildern befassen.

Ich denke häufig an meine Großmutter, seitdem ich bei Ihnen war, das tut mir sehr gut. Haben sie vielen Dank für alle heilenden Impulse.

Viele Grüße, bis demnächst…“

Aktuelles

Praxistermine Berlin: 29.3./12.4./26.4./10.5....

 

Praxistermine Leipzig: jeden Mittwoch, Donnerstag, in den geraden Wochen auch Freitag ab 14:00 Uhr möglich

Partner und Mitglied der Stiftung Auswege
Partner und Mitglied der Stiftung Auswege

Channelmedium, Reikilehrerin:

www.sabine-sahlmann.de