Trigemiusneuralgie

Ich behandle Frau C.-M.Z. aus Berlin am 16.06.2011 wegen einer linksseitigen Trigemiusneuralgie. Noch während der Behandlung sagt sie, dass sich der Schmerz abschwächt und scheinbar auf eine größere Fläche verteilt.

Am nächsten Tag wollte ich noch einmal behandeln. Frau Z. sagte mir jedoch, dies sei nicht nötig, weil alle Schmerzen verschwunden seien.

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Eine Frau mit sehr großen Schmerzen behandelte ich per Telefon. Während des Telefonats ließen die Schmerzen nach.

Aktuelles

Praxistermine Berlin: 10.5./24.5./21.6./2.8./16.8.

 

Praxistermine Leipzig: jeden Mittwoch, Donnerstag, in den geraden Wochen auch Freitag ab 14:00 Uhr möglich

Partner und Mitglied der Stiftung Auswege
Partner und Mitglied der Stiftung Auswege

Channelmedium, Reikilehrerin:

www.sabine-sahlmann.de