Unerfüllter Kinderwunsch - jetzt erfüllt...

Fall 1: Ich behandle eine Frau während eines Seminars wegen ihrer Kniebeschwerden. Während der Behandlung spüre ich, dass sich schon lange ein Kind wünscht, es aber einfach nicht klappen wollte. Als ich es ihr sagte, brach sie in Tränen aus und sagte, dass das stimmte. Zum nächsten Seminar erschien sie schon nicht mehr - sie war schwanger geworden und überglücklich.

 

Fall 2: Ich behandle eine junge Frau wegen Multipler Sklerose im Anfangsstadium. Beim zweiten Termin sagte sie, dass sie ihren seit langem unerfüllten Kinderwunsch beim ersten Termin nicht erwähnt habe. Aber jetzt sei ihre Regel überfällig. Drei Tage später kam eine Mail, dass sie nun einen Test gemacht habe und dass sie schwanger sei. Und natürlich ebenso überglücklich!

Aktuelles

Praxistermine Berlin: 10.5./24.5./21.6./2.8./16.8.

 

Praxistermine Leipzig: jeden Mittwoch, Donnerstag, in den geraden Wochen auch Freitag ab 14:00 Uhr möglich

Partner und Mitglied der Stiftung Auswege
Partner und Mitglied der Stiftung Auswege

Channelmedium, Reikilehrerin:

www.sabine-sahlmann.de